Bad Tölz

Bei Fußballderby ausgerastet

Beim gestrigen A-Klasse Fußballballspiel SV Wackersberg gegen Rot-Weiß Bad Tölz rastete ein 25-jähriger Tölzer aus, als er beim Stand von 1 : 3 in der 43. Spielminute bei einem Angriff im gegnerischen Strafraum von einem 39-jährigen Wackersberger Spieler gefoult wurde. Er trat mit seinen Fußballschuhen mehrmals so heftig gegen den Körper des Wackersberger, dass dieser mit dem Rettungswagen in die Asklepios Stadtklinik eingeliefert werden musste, wo er stationär aufgenommen wurde. Die Begegnung wurde danach vom Schiedsrichter abgebrochen und von der gerufenen Streife wurden Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz