Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Montag, 26.10.2009, gegen 14.20 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen drei Fahrzeugen auf der Kreuzung Tattenkofener Straße / Johann-Seb.-Bach-Straße.

Eine 70-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Tölz fuhr von der Tattenkofener Brücke kommend auf die Kreuzung zu. Dabei missachtete sie zunächst die Vorfahrt eines 45-jährigen Geretsrieders, der mit seinem Pkw auf der Johann-Seb.-Bach-Straße von links kam. Der Pkw der 70-Jährigen stieß frontal gegen die rechte Hinterseite des Pkw des 45-jährigen. Im weiteren Verlauf prallte der Pkw der 70-jährigen noch frontal gegen die linke Hinterseite eines Pkw der von rechts auf der Johann-Seb.-Bach-Straße kam und von einer 33-jährigen Geretsriederin gelenkt wurde.

Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 11000 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.10.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz