Bad Tölz

Passanten angepöbelt

Mit knapp 1,8 Promille hatte sich ein 16jähriger Lenggrieser offensichtlich nicht mehr unter Kontrolle. Der völlig betrunkene Jugendliche wurde am Sonntag, 25.10.09, gegen 00.30 Uhr, am Tölzer Moraltpark durch eine Polizeistreife festgestellt, als er trotz seines schwindenden Gleichgewichtssinn noch in der Lage war Passanten an zu pöbeln. Der Lenggrieser wurde in Gewahrsam genommen und bei der Polizeiinspektion Bad Tölz seiner inzwischen verständigten Mutter übergeben

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz