Bad Tölz

Gegen Laternen getreten

Ein 61jähriger Tölzer verständigte am Samstag, 24.10.09, gegen 21.00 Uhr, die Polizeiinspektion Bad Tölz und teilte mit, dass er eine Gruppe Jugendlicher im Bereich des Christian-Pabst-Weg in Bad Tölz beobachten konnte als zwei Jugendliche gegen Straßenlaternen traten. Offensichtlich durch eine Ansprache des Zeugen an weiterer Zerstörung gehindert, ließen die Jugendlichen von den Laternen ab und entfernten sich Richtung Innenstadt. In Isarnähe konnte die Gruppe von den alarmierten Beamten festgestellt und die Täter, ein 14jähriger Wackersberger und ein 16jähriger Tölzer, ermittelt werden. Der Schaden beträgt ca. 30.-€.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz