Bad Tölz

Schlägerei im BLU

In den frühen Morgenstunden am Samstag, 17.10.09, kam es in der Tölzer Discothek BLU zur Verletzung eines Gastes. Der 20jährige Mann aus Gmund ging nicht auf die Provokationen eines deutlich alkoholisierten 20jährigen Wackersberger russischer Abstammung ein, was diesen offensichtlich noch mehr in Rage brachte. Der Wackersberger schlug auf den anderen Gast ein und fügte ihm eine Kopfplatzwunde zu, welche im Krankenhaus ambulant versorgt wurde.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz