Bad Tölz

Beim Einkaufen bestohlen worden

Am vergangenen Samstag hielt sich eine 23jährige Tölzerin zum Einkaufen im Kaufland auf.

Sorglos legte sie dazu ihren Geldbeutel in den Einkaufswagen und mußte an der Kasse bestürzt feststellen, dass dieser verschwunden war. Gott sei Dank kam nur ein geringer Geldbetrag (14,-€) abhanden.

Vom Langfinger fehlte jegliche Spur.

Wir möchten in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass ein allzu leichtsinniger Umgang mit Wertsachen geradezu als Einladung für potentielle Diebe zu werten ist und bitten alle Bürger, gut auf ihre Sachen aufzupassen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz