Bad Tölz

Unbekannte Täter durchsuchen geparkte Fahrzeuge

Sechs etwa gleichgelagerte Fälle wurden der PI Bad Tölz in diesem Zusammenhang bisher mitgeteilt. In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag sind eine Reihe geparkter Pkws angegangen worden. Diese waren entweder in leicht zugänglichen Garagen oder auf umzäunten Grundstücken abgestellt.

Örtlich betroffen war zweimal die Herdergasse in Reichersbeuern, zweimal der Flurweg, sowie jeweils einmal Am Girlitzer Weiher sowie die Sonnleitenstraße in Bad Tölz.

Aus den vermehrt unversperrten Fahrzeugen wurden leicht entfernbare Gegenstände wie Handys, Navigationsgeräte und Bargeld entwendet. Der Wert der Beute liegt bei rund 700,--€.

Hinweise auf die/ den Täter konnten bisher nicht erlangt werden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.10.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz