Bad Tölz

Ladendiebstahl

Am Sa., 10.10.2009, 16.00 Uhr, wurde ein 27j. rumänischer Staatsbürger in einem Elektrogeschäft in der Lenggrieser Str. in Tölz ertappt, wie er zwei Päckchen Batterien und eine Speicherkarte im Wert von zusammen 28 € entwendete.

Weil der Mann keinen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde er festgenommen und nach Bezahlung einer Sicherheitsleistung wieder auf freien Fuß gesetzt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz