Bad Tölz

Streich mit Folgen!

Unerkannt blieben die Unholde, welche in der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag einen Fiat 500 von Hand versetzten.

Dieser war in der Lenggrieser Str. nahe des Moraltparkes geparkt und mußte scheinbar als Ziel einer Kraftprobe herhalten. An sich passiert das dieser Autogröße gern mal; ärgerlich jedoch, wenn dabei Dellen und Lackschäden entstehen.

Die 33jährige Halterin aus Bad Tölz hat nun einen Schaden von rund 500,--€ zu verkraften.

Hinweise hierzu bitte an die PI Bad Tölz.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz