Bad Tölz

Taxifahrt nicht bezahlt

In den frühen Morgenstunden des 27.09.09, gegen 03.00 h, ließ sich ein 24jähriger Tölzer mit dem Taxi durch Bad Tölz fahren. Am Zielort angekommen, konnte er den Fahrpreis nicht begleichen. Die Fahrt ging weiter zu einem Geldinstitut und der Gast flüchtete bei günstiger Gelegenheit aus dem Taxi. Nach kurzer Flucht kehrte der deutlich alkoholisierte Mann zum Taxi zurück. Bei der Polizeiinspektion Bad Tölz konnte dann die Identität des Ausweislosen festgestellt werden. Zur Verhinderung weiterer gleichgelagerter Straftaten verbrachte der junge Mann die restliche Nacht in der Arrestzelle.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.09.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz