Bad Tölz

Rasierklingen geklaut

Am Samstag, 26.09.09, vormittags, hielt sich ein 50jähriger Wackersberger russischer Herkunft in einem Tölzer Drogeriemarkt auf. Nachdem er an der Kasse einige Artikel bezahlte, wollte er das Geschäft verlassen als die Alarmanlage ertönte. Der Mann wurde daraufhin von einer Verkäuferin angehalten und ins Büro gebeten. Hier wurde festgestellt, dass der Wackersberger Rasierklingen im Wert von ca. 30.- Euro eingesteckt und nicht bezahlt hatte.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.09.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz