Bad Tölz

Schülerin von Radfahrer umgefahren

Bereits am Mittwoch, 23.09.09, 07.30 Uhr (Der Vorfall wurde erst gestern bei der Polizei angezeigt) war eine 11-jährige Schülerin aus Holzkirchen beim Überqueren der Peter-Freisl-Straße auf Höhe der Sporthalle des Gymnasiums von einem Radfahrer von hinten angefahren worden, so dass sie infolge des Anstoßes zu Boden stürzte und sich dabei im Gesicht und am Arm verletzte.

Der etwa 12 – 15 Jahre alte Radfahrer, braune kurze Haare, Brillenträger, fuhr ohne sich um die gestürzte Schülerin zu kümmern, einfach weiter.

Da sich dort zum Zeitpunkt des Vorfalls viele Schüler und auch Eltern, die ihre Kinder zur Schule brachten, aufhielten, bittet die Polizei diese, sich unter Tel. 08041-761060 als Zeugen zu melden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.09.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz