Bad Tölz

Verkehrsunfall auf der B13

Am 18.09.2009, um 12:20 Uhr, kam es auf der B13 - kurz vor der Landkreisgrenze zu Bad Tölz – zu einem Verkehrsunfall. Ein 24jähriger Mann aus München überholte mit seinem Seat eine Fahrzeugkolonne in einer Rechtskurve. Dabei übersah er, dass sich eine 39 jährige Frau aus Waakirchen mit ihrem Peugeot bereits im Linksabbiegevorgang befand. Trotz Vollbremsung kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurde die Peugeotfahrerin leicht verletzt und mit dem BRK ins Krankenhaus Agatharied verbracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000,00 Euro. Gegen den Seat-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz