Bad Tölz

Rauschgiftbesitz

Bei einem 30-jährigen Tölzer wurden gestern Mittag, bei einer Kontrolle auf der A 9 bei Hof ( Oberfranken), geringe Mengen verschiedener Rauschgifte gefunden.

Aus diesem Grund wurde gleich anschließend seine Wohnung in Bad Tölz durchsucht, wobei geringe Mengen Rauschgift und verschiedene Rauschgiftutensilien beschlagnahmt wurden.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.09.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz