Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 08.09.09, 15.30 Uhr fuhren ein 36-jähriger Gaißacher und ein 68-jähriger Tölzer mit ihren Fahrrädern auf der Dietramszeller Straße in Bad Tölz bergab in westlicher Richtung.

Der Gaißacher Radfahrer wurde dann immer langsamer und ordnete sich zur Fahrbahnmitte hin ein um in die Eisenbergerstraße nach links abzubiegen.

Er gab kein Handzeichen und sah sich auch nicht um.

In diesem Moment wollte der Tölzer Radfahrer an ihm vorbeifahren, wobei sich die beiden Fahrräder mit den Reifen berührten, was zum Sturz der beiden Radfahrer führte.

Der Tölzer Radfahrer wurde bei dem Sturz leicht verletzt ( Abschürfungen) und wurde vom BRK vor Ort behandelt.

An seinem Rennrad entstand leichter Sachschaden.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.09.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz