Bad Tölz

Fahrradfahrerin bei Unfall verletzt

Eine 62-jährige Urlauberin aus Lüdenscheid war am gestrigen Samstag, gegen 12.50 Uhr, mit ihrem Fahrrad auf dem Isarradweg von Bad Tölz nach Lenggries unterwegs. Dabei fuhr sie ziemlich mittig auf dem Weg und zog vor der Rampe zur Steinbachbrücke (direkt neben der B 13 auf Höhe des Klärwerks gelegen) sogar noch nach links und stieß mit einem entgegenkommenden Radfahrer, einem 40-jährigen Lenggrieser zusammen. Beide Radler stürzten, wobei sich die 62-jährige so schwer verletzte, dass sie mit dem Rettungswagen in die Asklepios Stadtklinik nach Tölz eingeliefert wurde.

Der 40-jährige Lenggrieser trug einen Fahrradhelm und verletzte sich bei dem Sturz nicht.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.09.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz