Bad Tölz

Kind verstorben

Am gestrigen Samstag, 05.09.08 verstarb das 11-jährige Kind einer Pollinger Familie, das bei einem Verkehrsunfall, den ein 51-jähriger Bekannter der Familie mit seinem Audi verursacht hatte, schwer verletzt worden war.

Bei dem Unfall, der Audi-Fahrer war nach links ausgewichen, um einen Auffahrunfall zu vermeiden und mit einem entgegenkommenden Pkw Hyundai einer 43-jährigen Münchnerin zusammengestoßen, waren insgesamt sechs Personen zum Teil schwer verletzt worden.





Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.09.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz