Bad Tölz

Verkehrsunfall auf der B13

Am 03.09.09, gg. 13.50 Uhr kam es auf der B13 bei km 5,5, in der Nähe von Kurzenberg zu einem Verkehrsunfall ohne Verletzte. Ein 42-jähriger Nürnberger fuhr mit seinem Pkw, VW Passat, auf der B13 in Richtung Bad Tölz. Ihm entgegen kam ein 26-jähriger Österreicher mit einem VW Golf. Bei Kurzenberg fuhren vermutlich beide in einer leichten Kurve zu weit in der Fahrbahnmitte und streiften mit den jeweils linken Pkw-Seiten aneinander. Am VW, Golf entstand ein Schaden von ca. 5.500, am Passat ein Schaden von ca. 10.000 Euro. Beide Parteien blieben von Personenschaden verschont.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.09.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz