Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 30.08.2009, 13.08 Uhr wollte ein 23-jähriger Tölzer Pkw Audi-Fahrer in Bad Tölz vom Lettenholz kommend die B 13 geradeaus in die General-Patton-Straße überqueren.

Zur Unfallzeit hatte sich der Verkehr auf der B 13 stadteinwärts vor der Ampel gestaut. Durch eine Lücke im Stau fuhr der Audi-Fahrer ohne anzuhalten und zu schauen auf die B 13.

Dort kam es zum Zusammenstoss mit dem von rechts kommenden 72-jährigen Tölzer Pkw VW-Fahrer.

Im Pkw Audi wurden der Fahrer und der Beifahrer, im Pkw VW der Fahrer und dessen Ehefrau leicht verletzt.

Der Sachschaden beträgt ca. 10 000.—Euro.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.09.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz