Bad Tölz

Nötigung im Straßenverkehr

Am 21.08.2009, 10:00 Uhr unterhielt sich eine 36jährige Tölzerin auf dem Parkplatz Kolbergarten mit einer älteren Dame (ca. 70 – 80 Jahre). Sie standen auf dem Grünstreifen neben dem Behindertenparkplatz an der Ausfahrt. Der 3jähriger Sohn hielt sich in ihrer Nähe auf, stand aber einem 89jährigen Tölzer leicht im Weg, der mit seinem VW Golf auf den Behindertenparkplatz fahren wollte. Der Fahrer hupte nur und fuhr ohne auszuweichen sehr knapp an dem Kind vorbei in den Parkplatz hinein. Die Mutter konnte ihren Sohn noch zur Seite ziehen.

Von der Tölzerin wurde Anzeige gegen den Pkw-Fahrer erstattet. Zeugen des Vorfalles, insbesondere die ältere Dame, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.08.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz