Bad Tölz

Betrunken entgegen der Einbahnstraße

Gegen Mitternacht fuhr ein 45jähriger Tölzer mit seinem Pkw Mercedes in der Nockhergasse entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Dies nahmen die Beamten zum Anlass, den Fahrer genauer unter die Lupe zu nehmen. Dabei kam heraus, dass der Mann zu tief ins Glas geschaut hatte und dabei einen Wert von rund 0.6 Promille erreichte.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden; ein sattes Bußgeld sowie ein Fahrverbot wird die Folge sein.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz