Bad Tölz

Ohne Fahrerlaubnis auf dem Weg zur Polizei

Ebenfalls am gestrigen Sonntag, gegen 19:30 Uhr fuhr ein 32jähriger Mann aus Benediktbeuern mit seinem Pkw zur Polizei in Bad Tölz.

Er wollte dort Einspruch gegen seinen Bußgeldbescheid samt Fahrverbot einlegen. Dass dieses Fahrverbot bereits seit 15.08.09 rechtskräftig war, hielt ihn jedoch nicht davon ab, sich selbst ans Lenkrad seines Fahrzeuges zu sitzen.

Nun wird zu der Ordnungswidrigkeit noch die Straftat des Fahrens ohne Fahrerlaubnis dazukommen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.08.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz