Bad Tölz

Dreistes Fahren ohne Fahrerlaubnis

Wegen einer Trunkenheitsfahrt Anfang August wurde 32jähriger Tölzer zur Vernehmung bei der Polizeidienststelle Bad Tölz vorgeladen. Aufgrund des Vorfalles war ihm zudem das Führen von Kraftfahrzeugen bis auf weiteres untersagt worden.

Kommissar Zufall machte es möglich, dass der Mann von Kollegen am Sonntag Abend, gegen 19:20 Uhr beobachtet werden konnte, wie er in unmittelbarer Nähe der Dienststelle sein Fahrzeug parkte und dann zu Fuß zur Vernehmung bei der Polizei erschien.

Nach anfänglichem Leugnen und unter Vorhalt der Tatsachen räumte er ein, unerlaubt den Pkw / Peugeot geführt zu haben.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.08.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz