Bad Tölz

Diebstahl eines Kajaks:

Am 08.08. wurde an der Isar ein hochwertiges Kajak entwendet welches der 60 jähr.
Eigentümer nach einer Tour vom Sylvenstein bis Bad Tölz dort deponiert hatte. Er
Versteckte sein Boot in der Nähe der Isar, während er sein Auto holte. In dieser
Stunde wurde das Kajak entwendet. Bei dem Kajak handelt es sich um ein
rot/weißes Boot der Marke Prion.
Wer hat am 08.08. am späten Nachmittag im Bereich der neuen Isarbrücke etwas
Verdächtiges wahrgenommen? Zeugenhinweise bitte an die Polizei Bad Tölz
08041-761060.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz