Bad Tölz

Motorradfahrer übersehen

Gestern, gegen 17:30 Uhr fuhr ein 18jähirger Tölzer mit seinem Pkw Opel Vectra von der AS Mitte kommend auf der Arzbacher Straße in Richtung Isar und bog nach links in die Bockschützstraße ein. Dabei übersah er einen von rechts kommenden und vorfahrtberechtigten Motorradfahrer mit dessen Honda.

Es kam zu einer leichten Berührung der beiden Fahrzeuge, wobei der 24jährige Motorradfahrer aus Lenggries zu Sturz kam.

Glücklicherweise zog sich dieser lediglich eine Prellungen am Knie sowie eine Schürfwunde am Schienbein zu.

Schaden am Pkw: 150m,-€; Schaden am Motorrad: 200,€.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz