Bad Tölz

Fahrt unter Alkoholeinfluss

Bei einer Verkehrskontrolle in den frühen Morgenstunden (01:30 Uhr) des heutigen Donnerstags wurde in der Rosssteinstrasse ein VW-Golf genauer unter die Lupe genommen.

Den Beamten fiel hierbei der Alkoholgeruch der 32jährige Fahrzeuglenkerin aus Bad Tölz auf.

Ein Alkoholtest führte zu einem deutlichen Wert über 1,1 Promille sodass die Weiterfahrt unterbunden, der Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme veranlasst wurde.

Als Folge muss die Frau nun mit dem Entzug der Fahrerlaubnis sowie einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.07.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz