Bad Tölz

Papiertonne angezündet

Am vergangenen Samstag, gegen 11:00 Uhr wurde in der Krankenhausstraße ein Altpapiercontainer angezündet.

Als das Feuer vom Hausmeister entdeckt wurde, schlugen die Flammen bereits aus dem Container. Der unter einem Unterstand stehende Container (1100 Liter) konnte vom Hausmeister noch rechtzeitig herausgezogen und mit Wasser abgelöscht werden.

Hinweise auf den/ die unbekannten Brandleger sind derzeit noch nicht vorhanden.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 420,-€.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz