Bad Tölz

Baustellenampel beschädigt

Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag haben bislang unbekannte Täter die Baustellenampel, die an einer Baustelle in der Lenggrieser Str. in Bad Tölz stand (aber nicht in Betrieb war) von dort weggeschoben und über die Kohlstattstraße in die Isar unterhalb des Fußballplatzes geworfen.

Nachdem die Ampel geborgen wurde und zur Abholung durch die Baufirma in der Kohlstattstraße abgestellt war, wurde sie in der Nacht von Samstag auf Sonntag erneut von mehreren unbekannten Jugendlichen von dort weggeschoben und in den Sägbach geworfen.

Der Schaden beträgt ca. 500 Euro. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise auf die Randalierer.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz