Bad Tölz

Diebin ertappt

Im Rahmen der Streifenfahrt durch Bad Tölz konnten die Beamten der Tölzer Polizei am Samstag, 25.0709, gegen 03.30 Uhr, eine 20jährige Diebin feststellen. Die alkoholisierte Tölzerin hatte an der Lenggrieser Straße eine Straßenbaustelle passiert und dort eine zur Absicherung angebrachte „Nissenleuchte“ mitgenommen. Die Beamten stellten das Beleuchtungsmittel sicher und brachte es zur Baustelle zurück. Gegen die junge Frau wurde Anzeige wegen Diebstahl ers

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.07.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz