Bad Tölz

Polizei sucht Geschädigten von Unfallflucht in Bad Tölz

Am Freitag-Nachmittag erschien ein Zeuge auf der Polizeiinspektion Bad Tölz und meldete, daß er am Vormittag auf dem Kaufland-Parkplatz eine Unfallflucht beobachtet habe.

Nach seinen Angaben hatte eine Frau zwischen 09.30 und 10.00 Uhr mit einem silberfarbigen Audi auf den Parkplätzen vor dem Haupteingang auf der Westseite des Einkaufszentrums rückwärts ausgeparkt und war dabei gegen den links von ihr geparkten Pkw, einen dunkelblauen VW Golf, älteres Modell, mit Tölzer Kennzeichen, gestoßen. Anschließend war die Frau einfach weggefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der VW Golf dürfte durch den Anstoß vermutlich hinten rechts beschädigt worden sein.

Nachdem sich der Zeuge das Kennzeichen der Verursacherin notierte, konnte eine 56jährige Frau aus Greiling als verantwortliche Fahrerin ermittelt werden. Sie muß sich nun vor dem Staatsanwalt wegen Unfallflucht verantworten.

Das Kennzeichen des geschädigten Fahrzeugs hat sich der Zeuge allerdings nicht notiert, so daß die Polizei jetzt den Besitzer des blauen Golfs auffordert sich zu melden, damit er seinen Schaden ersetzt bekommt.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz