Bad Tölz

Unfallflucht am Moraltpark

Am vergangenen Mittwoch, gegen 11:00 Uhr parkte ein 44jähriger Bad Feilnbacher seinen Pkw VW-Touran ordnungsgemäß auf dem Parkplatz. Als er ca. 1 Stunde später zu seinem Fzg. zurückkehrte musste er feststellen, dass sein Wagen an der hinteren, rechten Türe angefahren worden war. Der Schaden liegt bei ca. 500,--€.


Aufgrund zurückgebliebenem Fremdlack wird von einem roten Fzg. ausgegangen, welches sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat.

Wer kann Hinweise geben?

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz