Bad Tölz

Lärmender Motorradfahrer lässt sich nicht aufhalten

Weil sich ein 33jähriger Bichler am Mittwoch Abend, gegen Mitternacht, durch ein ständig umherfahrendes Motorrad in seiner Nachtruhe gestört fühlte, entschloss sich dieser, der Sache auf den Grund zu gehen.


In der Siedlungsstraße bemerkte er dann ein Motorrad. Er trat auf die Straße und versuchte mit ausgebreiteten Armen den auf ihn zufahrenden Störenfried zum Anhalten zu bewegen.


Dieser zeigte sich aber unbeeindruckt und fuhr mit ausreichendem Abstand an dem Anwohner vorbei. Der Sozius nahm die Gelegenheit jedoch wahr, um an der Hand des Fußgängers „abzuklatschen“. Dummerweise zog sich dieser dabei einen blutigen Kratzer zu.


Das Motorrad, eine Enduromaschine mit ca. 80 – 125 ccm, verschwand daraufhin unerkannt in der Dunkelheit.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz