Bad Tölz

Diebstahl eines Pkw

Am 10.07.09 gegen 08.00 Uhr musste ein 56jähriger Tölzer feststellen, dass sein Pkw Audi 80 (Zeitwert 1000 Euro) vom Parkplatz am Oberen Griesfeld verschwunden war. Etwa gegen Mittag des gleichen Tages wurde der Audi dann in der Demmeljochstraße stehend von einer Polizeistreife wieder aufgefunden. Der Audi war von einem Unbekannten aufgebrochen und kurzgeschlossen worden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.07.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz