Bad Tölz

Punker beleidigt Wehrdienstleistende

Am Freitag, 03.07.09, gegen 17.30 Uhr, hielten sich mehrere Personen die der Punkerszene zuzurechnen sind am Bahnhof in Bad Tölz auf. Zum Teil stark alkoholisiert pöbelten sie Zugreisende an. Zwei Wehrdienstleistende die in Bundeswehruniform am Bahnhof ankamen wurden von einem der amtsbekannten Punker beleidigt. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde festgestellt, dass gegen den Täter bereits ein Hausverbot für den Bahnhofsbereich verhängt wurde. Er muss sich nun auch wegen Hausfriedensbruch verantworten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz