Bad Tölz

Sachbeschädigung

Am 02.07.09. 13.10 Uhr war ein 13-jähriger Tölzer Schüler auf dem Weg vom Alten Bahnhof i. R. Bahnhof unterwegs.

Aus lauter Übermut und Blödsinn, wie es der Schüler selbst beschrieb, riss er am Gartenzaunelement des Anwesens Dietramszeller Str. 8 ½ und beschädigte dieses.

Ein Bewohner bemerkte dies und verständigte die Polizei.

Nach Feststellung der Personalien wurden die Erziehungsberechtigten verständigt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.07.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz