Bad Tölz

Diebstahl eines hochwertigen Rennrades

Ein 52 Jahre alter Bichler hatte am 30.06.09 zwischen 17.00 und 17.45 Uhr sein Rennrad in der Kohlstattstraße mit einem Schloß an eine Straßenlaterne gesperrt. Als er zurückkam war das Fahrrad samt Schloß entwendet worden. Es handelt sich um ein Rennrad der Marke KLEIN, Typ Quantum II, Farbe grün mit einem Zeitwert von 2200 €.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.07.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz