Bad Tölz

Körperverletzung in Bad Tölz

Am Samstag um 21.20 Uhr wurde eine zufällig am Kapellengasteig vorbeifahrende Streife von einem 21jährigem Tölzer angehalten, welcher kurz zuvor Opfer einer Körperverletzung geworden war.

Die näheren Umstände der Auseinandersetzung müssen weitere polizeiliche Ermittlungen noch ergeben, bislang ist nur bekannt, dass der 21jährige von einem 48jährigen Tölzer nach einem vorausgegangenen verbalen Streit Schläge einstecken musste.

Er erlitt dabei diverse Verletzungen am Auge, Schulter und Bauch, eine ärztliche Behandlung verweigerte er.

Während der 48jährige nüchtern war, ergab ein Test mit dem Alkomaten beim Verletzten einen Wert von über einer Promille.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.06.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz