Bad Tölz

Verkehrsunfall mit verletzter Person auf nasser Fahrbahn und abgefahrenen Reifen nach Überholvorgang

Am Samstag um 10.45 Uhr befuhr ein 20jähriger aus Hausham mit seinem Pkw BMW der 3er Reihe die B 472 von Waakirchen in Fahrtrichtung Bad Tölz.

Auf Höhe Reichersbeuern überholte er einen anderen Pkw, kam auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen eine Schallschutzwand samt Brückengeländer.

Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass am Fahrzeug des Verunfallten beide Hinterräder abgefahren waren.

Er wurde mit leichten Verletzungen in das Tölzer Krankenhaus verbracht.

Am Fahrzeug entstand wirtschaftlichter Totalschaden von ca. 15.000 Euro, die Reparatur an der Schallschutzwand dürfte ca. 5.000 Euro kosten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.06.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz