Bad Tölz

Alkoholisierte Fahranfänger

In der Nacht von Freitag auf Samstag, wurde gegen 23.00 Uhr ein 18jähriger Germeringer als Fahrer eines Opel Corsa in Bad Tölz zur Verkehrskontrolle angehalten. Die Beamten stellten beim Fahrer Alkoholgeruch fest und veranlassten einen Alco-Test. Dieser ergab, dass sich Germeringer als Inhaber einer Fahrerlaubnis auf Probe nicht an das „Alkoholverbot“ gehalten hat.

Gegen 02.30 Uhr wurde in Bad Heilbrunn ein 17jähriger mit seinem Mofa angehalten. Ein Alco-Test ergab, dass auch er gegen o.g. Vorschrift verstoßen hat.

Die Fahrer müssen sich wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit verantworten, ihnen droht ein Bußgeld, sowie Punkte in Flensburg.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz