Bad Tölz

Auto demoliert

Der Polizeiinspektion Bad Tölz wurde am Freitag, 26.06.09, 23.00 Uhr, mitgeteilt, dass in der Edelweißstr., Bad Tölz, Jugendliche randalieren. Vor Ort konnten die Beamten einen beschädigten Pkw, Opel, feststellen. An dem Fahrzeug war der Kofferraumdeckel zerkratzt, weiter wurden mehrere Schuhabdrücke auf dem gesamten Pkw festgestellt. Die Ermittlungen führten zu einem alkoholisierten 15jährigen der die Tat gegenüber der Polizei sofort einräumte. Der Schaden am Pkw beträgt einige hundert Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz