Bad Tölz

Kunde verhindert Ladendiebstahl

Ein aufmerksamer Kunde beobachtete Freitagnachmittag in einem Tölzer Supermarkt in der Lenggrieser Straße, dass eine 16jährige Schülerin 2 Schachteln Zigaretten einsteckte. Diese Feststellung teilte der Zeuge sofort mit einer Personenbeschreibung der Diebin dem Personal mit, welches das Mädchen nach passieren des Kassenbereichs anhielt. Die Jugendliche hatte die Waren an der Kasse nicht bezahlt und wurde bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Da sich der Zeuge nach seiner Mitteilung gegenüber dem Personal entfernte, sind dessen Personalien nicht bekannt. Der Zeuge möchte sich bitte unter der bekannten Nummer bei der Polizeiinspektion Bad Tölz melden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz