Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht auf der Kreisstraße 7 zwischen Königsdorf und Bad Tölz

Vom 24.06. auf 25.06.2009, gegen Mitternacht, fuhr eine 45-jährige Königsdorferin mit ihrem Pkw Nissan auf der Kreisstraße 7 von Bad Tölz kommend in Fahrtrichtung Königsdorf. Kurz vor Königsdorf, etwa bei Kilometer 1, musste die Königsdorferin mit ihrem Pkw nach rechts ausweichen, da ihr ein silberfarbener Pkw auf ihrer Fahrzeugseite entgegenkam. Dabei kam sie von der Fahrbahn ab, kollidierte sie mit dem dort befindlichen Weidezaun und fuhr in die angrenzende Wiese.

Der entgegenkommende Pkw-Fahrer des silberfarbenen Pkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich weiter um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Am Pkw Nissan, der Königsdorferin, sowie am Weidezaun, entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 500,00 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz