Bad Tölz

Einbruch in Mehrfamilienhaus

Am gestrigen Montag, in der Zeit zwischen 15:00 und 16:00 Uhr, wurde ein Mehrfamilienhaus in der Seppstraße von noch unbekannten Einbrechern heimgesucht.


Bei drei der vier Wohnungen scheiterte/en der/ die Einbrecher an den Türschlössern der Wohnungstüren, welche nun deutliche Kratzspuren aufweisen.


An der 4. Wohnung konnte das Türschloss gewaltsam geöffnet werden. Obwohl die Wohnung durchsucht wurde, kam scheinbar nichts abhanden. Dieses Verhalten lässt sich derzeit nicht erklären. Evt. wurden die Täter gestört.


Durch die polizeiliche Spurensicherung werden Hinweise auf die Einbrecher erhofft.


Der Schaden an den beschädigten Türschlössern beläuft sich auf ca. 200,--€ .


Wer kann hierzu sachdienliche Hinweise geben?




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz