Bad Tölz

Verbremst – Radfahrerin stürzt schwer

Am gestrigen Samstag, 11.55 Uhr, fuhr eine 48-jährige Frau aus Gauting in einer kleinen Gruppe in Wackersberg-Arzbach auf der Alpenwarmbadstraße in östlicher Richtung zur Hauptstraße (S 2072). Als der vorausfahrende Radfahrer unvermittelt nach links in einen unbefestigten Weg einbog, wollte sie folgen, griff voll in die Bremsen ihres Mountainbikes und flog über den Lenker auf die Straße. Trotz Helm erlitt sie Gesichtsverletzungen, so dass sie mit dem Rettungswagen in die Asklepios Stadtklinik eingeliefert und weiter nach München verlegt wurde.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.06.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz