Bad Tölz

Körperverletzung in Diskothek

Am 13.06.2009, 03.40 Uhr, hatte ein 26j. Achenkirchner (Österreich) im Blu eine verbale Auseinandersetzung mit einem anderen Gast.

Der Streit wurde vom Türsteher beendet – der Österreicher sollte das Lokal verlassen. Er kam der Aufforderung nicht nach, so daß der Türsteher nachhelfen mußte.

Der Achenkirchner wehrte sich mit Händen und Füßen so stark, daß der 31j. Türsteher am Arm und Bein leicht verletzt wurde.

Anzeige wegen Körperverletzung wurde vom Türsteher erstattet.




Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz