Bad Tölz

Einbruch in Realschule

Am 09.06.2009 gegen 07:00 Uhr stellte der Hausmeister der Realschule in Bad Tölz fest, dass in der Nacht in die Schule eingebrochen wurde.

Es wurde ein Fenster und ein Lüftungsgitter der Schulküche beschädigt. Außerdem konnte noch festgestellt werden, dass die Doppelverglasung eines weiteren Fensters mit einem unbekannten Werkzeug eingeschlagen wurde. So konnten die unbekannten Täter in ein Schulzimmer gelangen – jedoch eine verschlossene Türe nicht öffnen. Die Täter verließen auf dem selben Wege wieder das Gebäude ohne etwas zu entwenden.

Es konnten zahlreiche Spuren gesichert werden, so dass von min. 2 Tätern ausgegangen wird.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 08041 – 761060.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.06.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz