Bad Tölz

Mängel an Motorroller / Kleinkraftrad

In der Zeit vom 08.06. – 09.06.2009 wurden Motorroller / Kleinkrafträder durch die Polizei Bad Tölz kontrolliert.

Den Beamten fiel beim Hinterherfahren eines Motorrollers auf der B 472, Richtung Ausfahrt Süd, eine erhöhte Geschwindigkeit auf. Bei der anschließenden Kontrolle des Fahrzeugs, konnte eine unerlaubte Manipulation der Auspuffanlage festgestellt werden, wo durch die höhere Geschwindigkeit erzielt wurde. Der Roller des 36-jährigen Tölzers wurde durch die Beamten sichergestellt.

Im Rahmen einer allgemeinen Streifenfahrt auf der B 472, Ausfahrt Mitte, wurde das Kleinkraftrad eines 40-jährigen Waakirchners kontrolliert, da hier die hintere Beleuchtung ausgefallen war. Dabei stellten die Beamten fest, dass auch das vordere Licht nicht mehr funktionsfähig war. Da die Behebung des Schadens an einer Tankstelle nicht möglich war, wurde hier der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz