Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 05.06.2009 um 03:10 Uhr fuhr ein 24-jähriger Tölzer mit seinem Pkw Opel in Bad Tölz auf der B 472 von der Anschlussstelle Süd in Richtung AS Ost.

Im Bereich einer Linkskurve geriet er auf Grund unangepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Stützmauer. Durch den Aufprall wurde das Auto wieder auf die Bundesstraße zurückgeschleudert und kam auf der Fahrbahnmitte auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der nicht angeschnallte Fahrer wurde schwer verletzt von Passanten kurze Zeit später aus dem Pkw geborgen und mit Krankenwagen in die Asklepios Stadtklinik verbracht.

Die FFW Bad Tölz wurde mit 3 Fahrzeugen zur Verkehrsregelung, Ausleuchtung und Reinigung der Unfallstelle herangezogen.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 31100,-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz