Bad Tölz

Spind in Schwimmbad leergeräumt

Während sich ein 18jähriger aus St. Johann in Tirol am Samstag in der Zeit zwischen 13.00 und 15.00 Uhr in einem Tölzer Freizeitbad vergnügte, entwendete ein bislang unbekannter Täter aus seinem im Schwimmbad abgestellten Rucksack den Spindschlüssel und räumte damit den Spind leer. Unter anderem wurde die gesamte Bekleidung des Geschädigten, Bargeld, Handy und anderes im Gesamtwert von ca. 1200 Euro entwendet.

Nachdem der Geschädigte den Diebstahl bemerkt sich aus dem Bestand von einigen Freunden zumindest notdürftig mit Kleidung eingedeckt hatte, erstattete er Anzeige bei der Polizei.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.05.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz