Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht

Am Abend des 27.05.09 parkte eine 35jährige Lenggrieserin ihren Pkw, Peugeot, gegen 20.00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem „Kesselhaus“ in Bad Tölz. Als die Frau gegen Mitternacht zu ihrem Fahrzeug zurück kehrte, stellte sie fest, dass die Beifahrertüre zerkratzt und eingedellt war. Am geschädigten Fahrzeug konnte roter Fremdlack gesichert werden, welcher zur Auswertung an die Verkehrspolizei nach Weilheim geleitet wird. Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort ohne seinen Pflichten nachzukommen.

Der Schaden am Pkw der Lenggrieserin beträgt ca. 1000.-Euro. Hinweise bitte an die bekannte Telefonnummer.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.05.2009


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz